Bin aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 21.04.10 - 08:03 Uhr

... und das nur weil ich jetzt zum FA fahre.
Ich habe seit 1,5 Jahren nicht meinen TSH Wert und nix kontrollieren lassen. Ich war in dieser zeit nicht ein einziges mal beim FA.
Nu hab ich Angst... dazu kommt noch das ich bei diesem Arzt, das erste mal überhaupt bin.

Hoffentlich interessiert er sich überhaupt und untersucht alles .

Manno. Bitte drückt mir die Daumen, ja?

Beitrag von blaubaby79 21.04.10 - 08:06 Uhr

hi

meine daumen hast du viel glück

#pro#pro

Beitrag von tatti73 21.04.10 - 08:08 Uhr

Danke du süße!

#herzlich

Beitrag von kirstin80 21.04.10 - 08:10 Uhr

mir gehts wie dir. habe heute abend einen FA termin und bin total nervös dass irgendwas nicht stimmen könnte.

drücke dir die daumen #pro

Beitrag von tatti73 21.04.10 - 08:12 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!

Ich weiß ja, das ich hashimoto habe... und eben seit 1,5 jahren unbehandelt. Wer weiß wie grausig meine Werte jetzt sind.#zitter