starke blutung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jackie-33 21.04.10 - 08:09 Uhr

guten morgen!

ich weiss das gehört nicht wirklich in dieses forum aber vielleicht kann mir jemand von euch was dazu sagen.
und zwar stille ich voll seit 4 monaten. die erste menstruationsblutung hatte ich schon ziemlich schnell nach geburt (etwa nach 5 wochen). heute war es sehr schlimm, weil ich sehr stark geblutet habe (ist richtig geronnen ..#zitter. werde mal den arzt anrufen. verstehe aber nicht wieso ich überhaupt die mens bekommen habe wenn ich alle 2 - 3 stunden stille? vielleicht muss ich mir nun die (mini)pille verschreiben lassen:-(
hatte jemand von euch auch so starke blutungen nach geburt?

liebe grüsse und danke

Beitrag von sparrow1967 21.04.10 - 09:08 Uhr

Mit jedem Kind wird die Mens stärker- sagt man so. War bei mir auch so.

Manche Frauen haben das Glück, keine Mens während des Stillens zu bekommen- andere bekommen sie trotz allem.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.


sparrow

Beitrag von jessik0106083 21.04.10 - 09:22 Uhr

hallo

ich dachte immer das die mens mit jedem kind schwächer wird ? :-[

es ist wirklich total unterschiedlich. ich habe bei meinem großen keine mens, während der ganzen stillzeit bekommen ( 8 monate ) und bei meiner motte habe ich meine mens trotz minipille.

Beitrag von sparrow1967 21.04.10 - 09:28 Uhr

Hach- wie schön wäre das...mit jedem Kind schwächer. Dann hätte ich heute vermutlich keine Mens mehr ;-)

Die Nachwehen und die Mens wird bei vielen Frauen von Geburt zu Geburt stärker... leider.

Du fängst irgendwann in deiner Jugend mit Mini-O.B.s an und landest dann nach 2 oder 3 Kindern bei super-extra-spezial ;-)


sparrow