UFU...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 21.04.10 - 08:10 Uhr

... kann es noch gar nicht richtig glauben, wie schnell die zeit vergeht. Ich bin jetzt ein UFU.
Habe noch 49 Tage bis zum 9.Juni. Das ist der pure Wahnsinn. Unsere beiden Mädels freuen sich schon riesig auf ihren kleinen Bruder. Bis denn dann

Beitrag von lilly7686 21.04.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen!

Super!! Ui, ich hab mich wochenlang auf meinen UFU gefreut und irgendwie hab ichs jetzt doch verpasst. Mein ET ist nämlich der 6.6., also bin ich auch seit drei Tagen UFU!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe!