Heute NMT-Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadi0605 21.04.10 - 08:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war den letzen Monat wieder "nur" stille Mitleserin, weil am 17.03. unser #stern abgegangen ist (5 Wo.).
Zweimal possitiv getestet, und beim FA war dann nichts mehr:-(

Normalerweise hätte ich am Montag meine Mens bekommen müssen, bzw. laut urbia heute, aber es ist nichts in Sicht#huepf
Hat es vielleicht doch gleich wieder geklappt?
ES hatte ich (hab nämlich diesen Monat auch den CB-Monitor getestet) und seid gestern ist es mir auch richtig übel und ich hab UL-Ziehen (oder kann man das sich wirklich einbilden?).

Also eigentlich wollte ich keinen Test mehr machen, aber wenn am Freitag die Mens noch nicht da ist und die Tempi oben ist, mach ich einen, dann bin ich wieder am gleichen Tag, wie es im letzten Monat schief ging!

Ich hab solche Angst!#zitter

Danke für´s zuhören!

Beitrag von emmelotte 21.04.10 - 08:20 Uhr

Hey, positiv denken! #liebdrueck Wenn bisher alles so gut aussieht - warum darf es dann diesmal nicht klappen? Ich drück dir ganz feste die Daumen! #klee

Ich hab auch heut NMT, aber ich hab schon Samstag positiv getestet. #huepf Ich hab aber auch Angst und bin sehr angespannt, renne alle drei Minuten auf die Toilette weil ich denke die Mens ist doch da - ich kann es noch gar nicht genießen. Hab auch ziemliche Unterleibsschmerzen. Hab auch meinem Mann noch gar nicht gesagt dass ich getestet hab, weil der noch hibbeliger ist als ich :-p, ich teste am Freitag nochmal mit ihm zusammen.

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 08:26 Uhr

so gehts mir auch gerae. gestern pso es+13 und heute hab angst das mens kommt. mein mann kommt r heim der weiß von nichts das ist sooo schwer. das allein auszustehen. bitte nach einem jahr das wäre so schön.habe gestern 2 test gemacht beide 25er fett posi.eiß nich wann ich zum arzt soll .

Beitrag von emmelotte 21.04.10 - 08:34 Uhr

Wenn alles gut geht mach ich nächsten Mittwoch nen Termin aus. So war es mit meiner FÄ ausgemacht, 1-2 Wochen nach Ausbleiben der Regel. Vor der 6. SSW sieht man wohl eh nix.
Hm, bei mir ist es der allererste ÜZ... ;-)

Wünsch dir ganz viel #klee!

Beitrag von kadi0605 21.04.10 - 08:39 Uhr

Hab meinem Mann auch noch nichts gesagt, das ist ne gute Idee, am Freitag mit ihm zusammen zu testen!
Ich glaub das mach ich auch!

Beitrag von buwi 21.04.10 - 08:21 Uhr

Huhu,

also wenn du bis Freitag wartest,dann teste ich mit dir!!! #zitter#schwitz
wenn wir zusammen warten und uns stärken,dann klappts vielleicht besser#ole

Alles#klee der Welt wünscht buwi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501841&user_id=901557

Beitrag von kadi0605 21.04.10 - 08:42 Uhr

Das machen wir! Wir testen am Freitag zusammen.
Ich drück dir ganz fest die#pro und du mir, dann kann es doch nur klappen!

Dein ZB sieht ja wirklich super aus!
Welcher ÜZ bist du jetzt?

Beitrag von buwi 21.04.10 - 08:58 Uhr

bin im 1.ÜZ

Beitrag von samuel06 21.04.10 - 08:37 Uhr

Huhu,

ich hab auch heute NMT ... irgendwie hab ich aber das Gefühl dass die Mens noch kommt

Naja, mal sehen

LG Mimi

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 08:48 Uhr

Hu hu,

ich hab heute auch NMT und fühle ...... irgendwie gar nichts #gruebel

Ich warte echt minütlich auf die Mens weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es nach 11 Monaten geklappt haben soll. Ich werd noch irre #augen

Wenn du schon am Montag NMT hattest, dann könntest du ja auch schon heute einen test wagen ;-) Ich wünsche dir alles, alles Liebe!

#herzlich, Stefanie