Positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 08:17 Uhr

ich freue mich sehr das ich gestern bei es+13 posi getestet habe. nun bin ich aber stink sauer auf mich wie kann man nur so dumm sein und so früh testen??!! Heute ist ja der mens tag und ich sitze hier und habe angst das sie heute oder die tage doch noch kommt trotz posi tet gestern.
vor allem ich spüre rein gar nichts, keine übelkeit,brust schmerz,eckel nicht echt NICHTS. eher das die mnes kommt weil ich diese ul schmerzen habe nicht schlimm aber man merkt sie. und wies heißt man würde mehr ausfluß haben,äh ich bin wenn mans mal beim namen nennt furz trocken.
mädels was sagt ihr meine angst ist ja leider berechtigt,oh ne dusselige kuh testet es+13.bitte testet ihr alle erst nach nmt! habe hier nun schon 2 test von gestern 25er beide dicke rote linie

Beitrag von amingo 21.04.10 - 08:23 Uhr

Hi,
#herzlich Glückwunsch zum Positiven SST :-p
Ich Teste immer ab ES + 9 und finde es auch gut es früh zu wissen #hicks
Passieren kann immer irgend was und daher freue dich einfach und mache dich nicht Irre #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 08:24 Uhr

ich weiß nicht wi das nun weiter geht. ab wann sollte ich zum arzt gehen usw? weiß ja nicht wie weit ich bin. dreh druch mein mann weiß von nichts der kommt erst freitag von montage. habe angst ighm das heut zu sagen und dann zack doch die mens da.

Beitrag von amingo 21.04.10 - 08:29 Uhr

Ach Maus, #liebdrueck Fa Termin machen würde ich nicht sofort, warte bis man auch was sehen kann ;-)
Und zu deinem Mann, habe nicht so eine Angst er ist der Vater und egal was ist er sollte es Erfahren.
Nur wäre vieleicht es schöner, wenn du ihm es Freitag sagst, bei Kerzenschein und eine Überraschung :-p
Du kannst ihm es aber auch natürlich schon heute sagen, ob ich das aushalten würde bis Freitag hmm #hicks
Nun freue dich erst mal, du bist #schwanger #huepf
LG Nicole

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 08:39 Uhr

ja ich wollte ihn ja überraschen denn er würdeschreien vor glück galub mir:-) üben ja schon nen jahr
aber es ist so scher nichts am tele zu sagen.
ok also zum arzt wenn man was sieht ist das nicht bischen spät? oder wenn ich auch mal was bemerke denn gerade äh ja nichts rein nichts wie sonst alle sagen

Beitrag von amingo 21.04.10 - 08:46 Uhr

Rufe am besten dein FA an, frage wann du kommen sollst.
Die wissen das schon genuau ;-)
naja jetzt würde man wohl nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, das beruhigt dich auch nicht #liebdrueck
Ja die richtige Zeit bei deinem Mann, musst du finden :-p
LG Nicole

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 08:52 Uhr

du hilfst mir gerade echt sehr. zummindest eine hier :-) dicken lieben dank.
also meine mens wäre ja heute dran ich glaube diesen heutigen tag muß ich wohl noch hart abwarten. und denke mal das ich fr oder kommenden montag bei dem arzt anrufe. dann kann ich wenisgtens auch sagen das ich drüber bin und posi test. vorher sagen die sicherlich auch ja na warten sie mal oder? was würdest du machen. ja wills mein mann gern sagen echt schwer,aber wenn die mens auftritt ja toll umsonst gefreut und er freut sich so riiiesig.er hat ja schon den glauben das ichs bin obwohl ich nichts habe egen ihm sollte ich die test kaufen lach.man sieht auch nicht also versteh ich ihn da echt nich lach

Beitrag von amingo 21.04.10 - 08:58 Uhr

Männer :-p
ich habe grade eine FG hinter mir, ich kann dir nur sagen mache dich nicht Irre.
ich habe 3 gesunde Kinder und hibbel wieder :-p
es kann immer was passieren aber meistens geht es gut, du MUSST POSITIV denken.
DEINE Mens kommt nicht #liebdrueck
lg nicole

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 09:04 Uhr

oh das so lieb von dir. also meinst ich kann meinen test glauben? und wenn sie wirklich nicht eintrudelt heut oder die tage montag mal anrufen ja?!

Beitrag von pepsi83 21.04.10 - 09:08 Uhr

Huhu :-)

Also bitte nicht so negativ denken ;-)

Ich habe nun schon zwei SS hinter mir und bin gerade in der 3.
Ich habe bei allen 3 SS NULL Anzeichen gehabt. Nur durch die Tests wusste ich, dass ich schwanger bin.

Ich kann nur immer wieder sagen, seid doch froh, wenn ihr von Übelkeit verschont bleibt, denn ich kenne einige, die liebend gerne tauschen würden.

Das Ziehen was du hast, hatte und habe ich jetzt auch, das sind lediglich die Mutterbänder, die sich dehnen und das hast du mal mehr und mal weniger in der gesamten SS.

Nach dem Ausfluss bzw. dem ZS würde ich gar nicht gehen, denn das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Gerade der vermehrte ZS tritt oft erst nach NMT auf.

Also mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles :-).


PS: Ich habe diesesmal schon ES+9 positiv getestet ;-).

LG :-)

#ei 6.Woche

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 09:14 Uhr

wann warst du beim fraunarzt? bist ja schon 6 woche. nur oher weiß ich das lach. denke enn ich eine woche drüber bin ruf ich mal dort an. glaubs nicht weil ja enn anzeichen hätte würds fgaluebn wie bei meiner ersten ssw vor 10 jahren

Beitrag von pepsi83 21.04.10 - 09:21 Uhr

Ich habe erst am Dienstag einen Termin beim FA. Da bin ich dann 7. SSW und da "lohnt" es sich dann.
Hab das bei den anderen SS auch so gemacht, denn vorher bringts vom Ultraschall her nix, da könnte der FA nur über einen Blut- oder Urintest die SS bestätigen.

Es gibt ja SSW-Rechner, z.B. auch hier bei Urbia unter "Services" und dann unter "Schwangerschaftsübersicht".
Dort gibst du den 1. Tag deiner letzten Periode ein und dann rechnet er dir das aus. Generell reicht es dann, wenn du einen Termin für die 6./7. Woche machst.

Anzeichen können auch erst weit nach NMT kommen, das ist sogar häufiger der Fall. Nur weil du jetzt noch nix fühlst heißt das nicht, dass das auch so bleibt ;-).
Ich hoffe ja, dass ich wieder verschont bleibe und nochmal eine problemlose SS genießen darf :-).

LG :-)

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 09:29 Uhr

mein letzter mens tag war23.3
wär ja heut eigentlich dranne.

Beitrag von pepsi83 21.04.10 - 09:33 Uhr

Dann müsstest du heute 4+1 sein. Das heißt 5. SSW (4 Wochen und 1 Tag schwanger, also in der 5. SSW).
Demnach könntest du für Ende nächster Woche oder für übernächste Woche einen FA-Termin machen.

Beitrag von pepsi83 21.04.10 - 09:35 Uhr

Achso nicht wundern, du bist natürlich nicht schon 4 Wochen schwanger, aber es wird immer vom 1. Tag der letzten Mens ausgegangen und daraus ergibt sich dann diese SSW.

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 09:50 Uhr

alles klar danke ir. ok ich werde freitag ein termin machen für die darauf folgenede woche:-9 hast mir sehr geholfen. ich glöaube ich fang langsam an es zu glauben das ich wirklich ssw bin:-) und die mens nicht kommt:-)