POSITIV!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 21.04.10 - 08:19 Uhr

Habe gestren positiv getestet mit einem blauen Pregnafix, dann war ich aber verunsichert weil ich dachte es sei ne VL und bin gleich los um mir mehr Frühtests zu holen .-)


Heute morgen hab ich dann mit einem CB Digital eindeutig positiv getestet. :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501576&user_id=897816

und schaut mal auf mein ZB, gestern hatte hatte ich nen Tempiabstieg und dachte schon alles ist vorbei.
Also Mädels Kopf hoch auch wenn die Tempi am Schluss fällt ist nichts zu Ende!!!!!!!!

Ich hatte null anzeichen, außer sehr viel ZS ab ES.


Liebe Grüße Nadine

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 08:22 Uhr

ich auch getsern auch nichts bis heute zu spüren fühle mich sooo unschwanger. hbe bei es+13 getsetet heute wäre mens tag hoffe das sie echt nicht kommt heute. 2 25er test fett posi.aber glaubs nicht eil ich mich nicht anderst fühle. weiß jetzt nicht wie weiter gehen soll ab wann zum doc usw

Beitrag von crazyberlinerin 21.04.10 - 08:37 Uhr

in mner ersten SS hatte ich sofort beim FA angerufen und die haben mir dann von sich aus erst etwas später einen termin gegeben ;)
da hat man schon das herzchen schlagen sehen etc. ;)

ruf ruhig an =) dein FA wird schon wissen was der macht =)

lg und herzlichen glückwunsch

der TE natürlich auch herzlichen glückwunsch =)