FA Termin verdaut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 21.04.10 - 08:21 Uhr

hatte ja gestern schon gepostet das mit der Fruchblase was nicht stimmt.:-(
Heute ist mir bewusst das ich mich darüber freuen kann meinen Krümel gesehen zu haben.:-D
Erst hab ich die langen Beine gesehen,dann der US übern Bauch und da hat mein Krümel sich richtig schön bewegt,war so süß.#verliebt
Hab das jetzt ja alle drei Wochen und am 11.05. den 2.gr.US und am 12.05. FD.:-)


Schönen Mittwoch euch allen!!!#sonne

LG Janine 18 SSW