Frage???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nine-09 21.04.10 - 08:25 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit den Wannenwagen von ABC Disign?
Ich find die so ganz gut und die würden auch gut in den Kofferraum passen,nur ob sie stabil sind weiß ich nicht.

Danke für eure Antworten!!!:-)

LG Janine

Beitrag von linagilmore80 21.04.10 - 08:36 Uhr

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen, nur hier bei Urbia müssen es immer so Marken sein wie Teutonia und Hartan, also wirst Du keine zufriedenstellenden Antworten bekommen.

LG,
Lina

Beitrag von nine-09 21.04.10 - 08:43 Uhr

Dann dank ich dir,ich hatte schon bei meiner letzten einen ABC Wagen aber halt mit Softtragetasche,diesmal gefallen mir die mit Wanne richtig gut.
Und ganz ehrlich ich wollte kein Vermögen ausgeben,es soll halt passen und da find ich den Wagen toll.
Danke nochmal!!


LG Janine

Beitrag von linagilmore80 21.04.10 - 11:01 Uhr

Ich habe den auch mit der Wanne, weil ich den Softtaschen nicht vertraue (mir ist bei meinem allerersten Kinderwagen die Softtasche mal auf der Treppe entgegen gekommen).

LG
Lina