Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 21.04.10 - 08:25 Uhr

wünsche euch einen schönen guten Morgen.

Habe mal eine Frage, habe mal mein ZB weiter geführt trotz Mens.Und sehe da ich habe den Schwangerstempl bekommen.Kann es sein das ich trotz Mens schwanger bin?? Hatte auch nur 2 Tage mein Mens und sie war echt nicht stark so wie sonst.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von majleen 21.04.10 - 08:31 Uhr

Ich finde, daß dein ZB nach ganz normalem neuem Zyklusanfang aussieht.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von yvonne1104 21.04.10 - 08:33 Uhr

Komisch das der schwangerstempel kommt oder??

Beitrag von trine65 21.04.10 - 09:22 Uhr

der stempel kommt, weil die tempi noch über CL liegt.

fallen tut die tempi, welche die CL höhe bestimmt erst vor dem ES.
tempi 6 tage vor tempierhöhung errechnet die CL, um genau zu sein

Beitrag von majleen 21.04.10 - 08:37 Uhr

Also ich hab aus Spaß einfach bei meinem letzten ZB 3 Tage dran gehängt und auch da kommt der Stempel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Ich denke nicht, daß du schwanger bist. Sorry

Majleen

Beitrag von beccy75 21.04.10 - 08:36 Uhr

Hmmm, wenn ich den Anfang deines ZB anschaue ist die Tempi bis ZT 11 auch bei 36,7 wie jetzt. Würde also sagen alles normal und neuer ZK hat begonnen. Bei manchen sinkt die Tempi eben etwas langsamer.
LG beccy

Beitrag von trine65 21.04.10 - 09:16 Uhr

das ist ein neuer Zy.
schau dir mal die tempi vom letzten ZY anfang an (nach der mens), das sagt alles

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 09:16 Uhr

Morgen...

also es kann natürlich sein,das man trotz Mens schwanger ist...:-)

aber es kann auch sein das die Tempi erst während der Mens oder danach erst sinkt... bei mir z.b sinkt sie erst kurz vor ende der Mens...:-[

also ich würde einen neuen Zyklus anfangen und solltes du dir unsicher sein....hilft nur ein Test...

aber ich denke das du einfach einen neuen Zyklus starten solltest...#liebdrueck

LG