Sehnsucht nach Kindsbewegung!!! Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 21.04.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt 14+3 ssw mit 3.Kind.Ich liege immer abends flach und meine Hände auf Bauch legen und Ich spüre immer noch keine erste Kindsbewegung..Bin mal sehr entspannt,wann das kommt.Bei meine beide Kinder habe ich in der 18.ssw erste Kindsbewegung gespürt.Und euch????

LG anny 15.ssw#verliebt

Beitrag von dorita123 21.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo!
Bin in der 19. Woche und spüre auch noch nix! Warte auch schon darauf!

Beitrag von zicke08 21.04.10 - 08:48 Uhr

Naja wenn man drauf wartet dann denkt man bei jeden flattern oder so oh das kann es sein.....last euch überraschen....

Beitrag von nutellabraut 21.04.10 - 09:00 Uhr

Ich bin jetzt in der 20. SSW u. warte auch sehnsüchtig drauf!!! #schmoll

Beitrag von zicke08 21.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo

Also ich bekomme mein erstes Kind und die erste Bewegung von den Kleinen habe ich Letzte woche dienstag gemerkt und nun merke ich es immer öfters erst recht wenn ich viel laufe und dann mich ins auto setze fängt er an oder wenn ich mich mittag hin liege und abends ....also ich merke ihn schon sehr oft ......

Ich habe ne freundin gefragt die auch ihr erstes letztes jahr bekam und bei ihr war es genau so ...voll cool......

Aber ich war letzte woche Dienstag 16 ssw und nun bin ich ja 17 ssw.....


LG ......

Beitrag von totalverliebt 21.04.10 - 08:48 Uhr

Bei mir ging es in der 16. SSW los und es wird jeden Tag mehr :)

Beitrag von flasche000 21.04.10 - 09:05 Uhr

bei mir ging es auch in der 16ssw los und nun bin ich in der 17ssw

Beitrag von piga 21.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 16+1, also 17. SSW und ich habe seit etwa einer Woche regelmässig Kindsbewegungen, davor auch nicht. Bzw. einmal glaubte ich in der 15. mal etwas gespürt zu haben.. .
Bei mir ist es die 4. SS (1 Tochter (12), 1 Sohn (9), 2 Eileiterschwangerschaften), und ab der 2. soll man es ja auch schon eher spüren..

Lg
gaby

Beitrag von mipo 21.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich bin seit gestern in 16ssw (15 +1). ich spure auch gar nicht.
ich warte sehrsüchtig danach. die Überkeit und Müdigkeit haben nach gelassen.

lg

MP

Beitrag von kathibutterfly 21.04.10 - 21:18 Uhr

hi,
oh ja, ich kenne das auch. Bin jetzt 13+6 und würde auch gerne was spüren.
Wie fühlt es sich denn bei euch an???
Könnt ihr es beschreiben?