Gipsabdruck bemalen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-26 21.04.10 - 08:39 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!

Ich wollte fragen, mit welchen Farben ihr euren Gipsabdruck (vom Bauch) angemalt habt? Und ich habe öfter schon gelesen, dass er abschließend mit Klarlack angepinselt wird??? Würde mich über Hilfe freuen!

Und einen Tipp an alle, die noch einen Abdruck vor sich haben: Macht ihn im Stehen! Das sieht VIEL besser aus. ;-)

Viele Grüße, Anni (schon 39. SSW #schwitz)