Welches Folio?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 21.04.10 - 08:41 Uhr

Ich möchte in 3 Monaten die Pille absetzten und man soll ja schon vorher Folio nehmen damit keine Kiefergaumenspaltung oder offener Rücken entsteht! Aber welches Folio stellt ich mir jetzt die Frage!

Welches Folio nehmt ihr?

Gibt ja sooo viele unterschiedliche Hersteller!


Fühlt euch gedrückt... #liebdrueck

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von majleen 21.04.10 - 08:45 Uhr

Ich nehm Femibion

Beitrag von colinsmama 21.04.10 - 08:48 Uhr

Ich nehm Folio Forte

LG,
Moreen

Beitrag von jill1979 21.04.10 - 08:54 Uhr

ja,genau..Folio forte ab Kinderwunsch bis zum dritten Monat..danach das normale Folio.Das ist auch nicht so teuer.Waren glaube ich 100 tabletten für 8 Euro..

Beitrag von buwi 21.04.10 - 08:57 Uhr

Huhu Jenny,

ich nehme Folio forte bis einschl. 3. Monat, ab dann das normale Folio. Ist nicht teuer und in manchen Versandapotheken auch billiger!

lg
buwi

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 09:15 Uhr

ich nehme auch das Femibion, gibt es in der apotheke

Beitrag von remouladengirl 21.04.10 - 09:29 Uhr

Ja jetzt ist nur noch die Frage Femibion oder Folio Forte... #kratz

Sind ja schon enorme Preisunterschiede... Ich glaub da geh ich mal in die Apotheke und lass mich beraten...

Es geht ja schließlich um ein gesundes Baby und da darf nich gefuscht werden ;-)

Danke schonmal... Bin froh das es Urbia gibt :-)


#herzlich Jenny #herzlich