ab wann fr termin? bei posi test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 08:42 Uhr

frge steht oben. ich bin echt verzweifelt. habe ja nun dauernd schon geschrieben. getsern es+13 2 25 er test fett posi ich aber fühle und spüre rein gaaar nicht.so was von unschwanger. heute mens tag hab angst sie kommt. wann muß ich zum frauenazrt? 1-2 wochen nach dem ausbleiben der regel?

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 08:55 Uhr

hm ich war 4 tage nach posi test, sah man aber noch nix, nächste ma geh ich 2 wochen nach posi test, das lohnt dann wenigstens

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 09:03 Uhr

ok danke. also so montag mal da anrufen ja? kann ja sein das sie doch noch heut kommt die mens

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 09:07 Uhr

die wird schon nich kommen :-) dachte ich damals auch immer, aber kam nix . du kannst auch früher gehen das ist dir überlassen, wenn blutung oder so kommen sollte wird ich sofort gehen

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 09:03 Uhr

würde ich auch sagen...wenn jetzt nichts unvorhergesehenes wie ne blutung passiert, dann warte bis zur 6. ssw und dann siehste auch was. glückwunsch.

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 09:12 Uhr

hr seid ja lieb. aber woher eiß ich wann ich in der 6 woche bin hihi. also enn ich eine woche drüber bin heute kommt ie ja eigentlich aber hoffe die test stimmen dann ruf ich an. sollte ich auf irgendas achten bis dahin?kaffee? ähm ja ssw anzeichen NULL!!! leider hätte gern welche dann würds glauben können.