Großes Brautkleid ( Gr. 52-54) Sincerity Bridal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleineina 21.04.10 - 08:43 Uhr

Bin auseinander gegangen wie ein Hefekloß und muß daher mein schönes Kleid verkaufen. Hat eine Nummer und noch alle Etiketten dran. Kommt direkt aus den USA und ich weine fast darum aber ich werde wohl nicht mehr abnehmen.....wie auch. (bin schwanger) Da ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht viel zugenommen hatte dachte ich mir gehts genauso in der 2. aber wie ihr seht gehts nicht. Hat die Deutsche Größe 52 /54 und hat super tollen Stoff. Preis ist Verhandlungssache... wer mag Fotos haben? Gruß

Beitrag von kleineina 21.04.10 - 08:52 Uhr

Steht drinnen. Ist eine frühere Kollektion ...wen es interessiert. Fotos mache ich bei Bedarf.

Beitrag von sonnenscheinverena 09.08.11 - 20:38 Uhr

Hallöchen,
ich hätte sehr gerne Bilder von Deinem Brautkleid. Gruss Verena
t-diefenbach@versanet.de#winke

Beitrag von sonnenscheinverena 17.08.11 - 22:18 Uhr

Hallo, gibt es dieses Kleid noch zu verkaufen oder verleihen??
Gruss Verena