grad von FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-susan85 21.04.10 - 08:44 Uhr

guten morgen alle zusammen #tasse und #torte

Ich wurde heute zurück gestuft,von 12+4 auf 11+2

also vom körper her bin ich bei 12+4 /56mm
von der kopfmessung bei 11+2 / 21 mm

Muß ich mir jetzt sorgen machen?

Bitte bitte gebt mir antwort#schwitz

LG

Beitrag von nine-09 21.04.10 - 08:48 Uhr

Nein,

mach dir keine Sorgen,meins war bei 11W 6T noch kleiner,aber mein FÄ hat mich nicht zurück gestuft.(SSL 4,7cm und Kopfdurchmesser 1,7 cm)
Gestern dann ein riesen Kind schon in mir,aso die holen das alles ganz schnell wieder auf,deswegen wundert es mich wenn einige sagen sie wurden zurück gestuft.

Mach dir keine Soregn!!!

LG Janine

Beitrag von tama92 21.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo,
ne da brauchst du dir keine Sorgen machen ich war letzte Woche bei der FÄ da war ich bei 35+1 Bauchdurchmesser war bei 39+0 und Kopf war bei 34+1#schock
Ich hab nur gefragt was bekomm ich denn da für einen Moppel;-)

LGTanja 37.SSW

Beitrag von saya82 21.04.10 - 08:55 Uhr

Hallo!
Das sind alles nur Schätzwerte. Nix genaues.
Und es wächst auch nicht alles gleich schnell.
Es kann gu sein dass das nächste mal der Kopf größer ist als der Rest :-)

LG