Ich bekomme meine Hose nicht zu- das kann doch nicht sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 21.04.10 - 08:45 Uhr

#schock#schock#schock

Hallo an alle.
Ich bin in der 5.SSw !!! und habe einen größeren Bauch als normal. Bekomme meine Hose gar nicht oder kaum noch zu.
Auch meine BH´s und Oberteile werden enorm eng.

DAS KANN DOCH NICHT SENI.
Ich habe einen Sohn und hatte 2 FG, ist also meine 4. SS.

Ist das normal?
Versteh das nicht.

Stephie

Beitrag von golden_earring 21.04.10 - 08:48 Uhr

Doch - das ist der Blähbauch! Und der hält ziemlich lange an ;-) kein Witz!

Beitrag von muckelina81 21.04.10 - 08:49 Uhr

war bei mir in der 1.SS ab der 8.SSW so und in dieser SS auch schon ab der 5.SSW;-)
Das ist der Blähbauch der dich dich Hose nicht zumachen lässt;-)
Also ganz normal,der Körper stellt sich gerade auf die SS ein und somit auch den Stoffwechsel.
LG Jasmin

Beitrag von bountimaus 21.04.10 - 08:49 Uhr

Huhu,

gaaaaaaaaaaanz normal ;-)

schau mal hier :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2597269

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft, und ich konnte schon ne Umstandshose anziehen da wusste ich noch nichtmal das ich Schwanger bin...#schwitz

Ne spass bei Seite... Bei mir war es auch recht schnell das die Hosen nicht mehr passten...#schock


#klee Sabrina #ei33 ssw

Beitrag von alischa06 21.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

hihi, mir geht es auch so. Bin in der 6. Woche und bekomme meine normalen Jeans nicht mehr zu. Sind aber auch alles so Hüftjeans und sind extrem unbequem, wenn der Blähbauch und die Speckringe drüber hängen. :-p

Zuhause laufe ich nur noch mit Jogginghose rum, draussen lasse ich meistens den Knopf auf und kaschiere es mit einem Gürtel. Hab mir allerdings vorgestern schon die erste SS-Hose gekauft (war ein Schnäppchen) #schein.

Bei mir ist es auch meine 3. SS (eine FG und Sohn knapp 2) und mein Mann sagt auch schon immer, ich werde jeden Tag dicker. Dabei habe ich kein Gramm zugenommen. :-(

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (6. SSW)

Beitrag von nutellabraut 21.04.10 - 08:59 Uhr

Haha! Ich hab heut morgen meine Jacke fast nicht zugekriegt u. hatte unterwegs Angst, dass sie viell. platzt!

Beitrag von liv79 21.04.10 - 09:12 Uhr

Doch, kann sein ;-)
Ich habe eine Woche vor Weihnachten einen positiven Test gemacht. Weihnachten war ich also ungefähr so weit wie du. Und hab mir beim Weihnachtsessen unterm Tisch verstohlen die obersten beiden Knöpfe meiner Lieblingshose geöffnet, weil's einfach zu eng war... #hicks
Das ist der Blähbauch. Busen ist bei mir auch am Anfang gewachsen, seitdem aber nicht mehr.

Alles normal!

Beitrag von dani481 21.04.10 - 09:17 Uhr

doch! das war bei mir auch so!
bin jetzt bei 11+2 und hab schon einen richtigen bauch!
es ging auch schon ganz früh los..
ich denke jetzt noch immer, das kann doch noch nicht sein..

lg

Beitrag von ddchen 21.04.10 - 09:25 Uhr

Hehe auch sitze hier grad mit offener Hose

Ich müsste so ende 7 - anfang 8. woche sein, und wenn ich die Hosen zu hab kann ich nicht sitzen.

Bei mir ist es die 8. Schangerschaft (4 FG )

Bei meinem kleinsten war es so das zu anfang der Bauch extrem schnell gewachsen ist sodas ich dachte ich bekomme ne megakugel, aber später war der wachstum dann eher weniger und ich war fast enttäuscht wie klein der Bauch doch ist^^

LG

Beitrag von 20girli 21.04.10 - 09:35 Uhr

Doch das kann sein.

Mir passten meine BH's nicht mehr - da wusste ich noch nicht das ich Schwanger bin.

Muss auch nicht am Bauch selbst liegen sondern am Umfang insgesamt.

Wenn man Schwanger ist wird alles locker und weicher...und das wirkt sich dann eben so aus.

Kein Grund zur Panik :-)

LG Kerstin