Wie groß war euer Bauchzwerg bei 7 + 6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 21.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben......

Danke!!!

Beitrag von mausie47 21.04.10 - 08:58 Uhr

Huhu,

mein US Termin war bei 7+1 und da war der Krümel 1,5 cm

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ;-)

Liebe Grüße
Mausie 14. ssw

Beitrag von dorita123 21.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo!
Bei 6+6 war mein Kleiner ca. 1 cm groß

Beitrag von paulsliebling 21.04.10 - 09:39 Uhr

1,5 cm bei 7+6:-D

Beitrag von crumblemonster 21.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

unterschiedlich. Der Große war bei 8+1 (also zwei Tage danach) 2 cm. Der Kleine war bei 8+5 (also eine ganz Woche später) erst fast 2 cm groß.

LG