Umfrage: wieviele Tage vor oder ET kamen die Kleinen auf die Welt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer33333 21.04.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen

die Frage steht ja schon oben. Wie war es bei euch?

Meine Kleine Maus kam ET-15 auf die Welt. Bin jetzt auf Nr 2 gespannt wann er sich auf den Weg macht.

Leibe Grüsse sommer

Beitrag von saya82 21.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo!
Et+2 und Et+7.
LG

Beitrag von sommer33333 21.04.10 - 09:03 Uhr

ups, das würde besser heissen wieviele Tage vor oder nach ET kamen die Kleinen auf die Welt.

Beitrag von mari75 21.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
meine Sohn kam 12 Tage vor ET
(auch als 2. Kind / mein 1. Kind wurde damals eingeleitet, von daher für Dich wohl weniger interessant)

LG
Mari

Beitrag von mupfel-83 21.04.10 - 09:07 Uhr

ET-2

Beitrag von traumangel 21.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

meine Tochter kam 3 1/2 Wochen zu früh zur Welt ..... bin jetzt auch gespannt auf Nummer 2 ob es genau so schnell raus will !

ET wäre der 23.12.10 ( vielleicht wird es ja auch ein Christkind ) ;-)

LG Barbara

Beitrag von crazy_lazi 21.04.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen


Meine Tochter kam bei ET -18.


Mal schauen, ob es die zweite auch so eilig hat ;-)


mfg crazy_lazi

Beitrag von alischa06 21.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam auf den Tag genau pünktlich. #huepf

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (6. SSW)

Beitrag von kruemelanja 21.04.10 - 09:13 Uhr

Meine Große Tochter kam bei ET+5. Hoffe das die kleine etwas früher kommt.

LG Anja 31 SSW

Beitrag von mydream4 21.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

meine 1.te Tochter kam 5 Tage früher
die 2.te 3 Tage früher und mein 3.ter Sohn kam auch 6 Tage früher!!!

Ich bin nun gespannt ob Nr. 4 auch wieder früher kommt. Und wenn nicht finde ich es interessant mal drüber zugehen und von anderen diese berühmten Anrufe zu bekommen: Ist es noch nicht da???

Habe das ja nie erleben dürfen, Ich habe immer alle überascht!!!

LG mydream4

Beitrag von danishah 21.04.10 - 09:14 Uhr

Mein Großer kam ET+13 nach Einleitung auf die Welt

Beitrag von zumi 21.04.10 - 09:15 Uhr

1. kind ET -14

#blume, ... zumi! ET-20

Beitrag von ddchen 21.04.10 - 09:16 Uhr

Meine erste kam genau auf ET Termin.

Meine 2. kam 3 Tage vor ET

Mein 3 kam 21 Tage vor ET

Mal schaun wie eilig es Nummer 4 hat^^

Beitrag von inkaberit 21.04.10 - 09:18 Uhr

Hallöchen,

meine Jungs kamen beide 10 Tage vor ET :-)

Ich hoffe, dass es bei dem kleinen Bauchzwerg ähnlich ist...

LG

Inka

Beitrag von bountimaus 21.04.10 - 09:19 Uhr

Huhu,

meine Tochter kam genau zum ET #huepf ein Sonntagskind !!

und ich hoffe das es jetzt auch so kommen wird :-)

Währe ein Freitag... Hihihihi... passt super von der Organisation her ;-) Ich weiß, bin Blauäugig #schwitz aber man darf ja noch Wünsche äussern #sonne


Grüssle Sabrina #klee #ei 33 ssw

Beitrag von lilly7686 21.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo!

Meine Große kam ganze 13 Wochen zu früh raus.
Also die kleine Schwester kommt definitiv nicht so früh. Bin jetzt 33+3 (wow, schöne Zahl ;-) ).

Mal sehen, wie lang sie drin bleibt. Ich hab das Gefühl, sie wird ET+1 kommen.

Beitrag von babe2006 21.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

meine Tochter kam 1 Tag vor ET zur Welt, per Not-Ks.

lg

Beitrag von vrublheike 21.04.10 - 09:26 Uhr

Hi,

mein Sohn kam bei ET +2, mal schauen wann seine Schwester raus will #;-)

Lg
Heike + sarah ET-20

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 09:29 Uhr

Mein Großer kam ET-2 zur Welt.

Beitrag von jenny301978 21.04.10 - 09:37 Uhr

Hm warte

Nr 1 am et mit wehen ims KH und nächsten früh war er da

Nr 2 zwei tage vorher

Nr 3 tage vor et

Nr 4 direkt am et

und nr fünf sind wir gespannt hoffen auf 5 tage vorher weil meine lieblings hebi da dienst hat.:-p

Beitrag von dominiksmami 21.04.10 - 09:40 Uhr

Huhu,

mein Sohn wurde bei ET +12 geholt, freiwillig wäre er wohl selbst da noch nicht rausgekommen *g*

lg

Andrea

Beitrag von reli73 21.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo Sommer

ET - 7

genau an meinem Geburtstag :-D

schon damals ein schlaues #schrei

Reli

Beitrag von mutschki 21.04.10 - 09:50 Uhr

hi

der erste kam 11 tage vor et. der 2te kam 22 tage vor et.
nr 3 hat morgen et und is immernoch drin #rofl#schwitz

lg carolin

Beitrag von crumblemonster 21.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

mein Großer kam per geplanten KS ET-13 auf die Welt. Daher weiß ich nicht, wann er sich selbst entschieden hätte.

Der Kleine wurde bei ET-1 erfolglos eingeleitet und kam dann genau am ET von allein innerhalb von 3,5 Stunden auf die Welt.

LG

Beitrag von valencia22 21.04.10 - 09:53 Uhr

ET+12

  • 1
  • 2