An die Aprilliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollywell 21.04.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

unser ET war am 19.04. Aufgrund eines schlechten CTGs wurde am 14.04 die Geburt eingeleitet.
Unsere kleine Maus wurde am 14.04 geboren. Mit 3230g, 53 cm und KU 35. Sie heißt Carina, Sophie und ist einfach nur #verliebt#verliebt#verliebt

LG und alles Gute für Eure Geburten!!!!

LG Wolly

Beitrag von schmsi 21.04.10 - 09:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich hoffe ich hab mein Kücken auch bald im Arm...

LG Beccy + Lilly2,5 +#ei39+1

Beitrag von wollywell 21.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo,
danke dir, ich hab 39+1 entbunden. Ich drücke dir die DAumen, das du dein Baby bald hast. Alles Gute

LG Wolly