Was wird das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen...#tasse

tja war wohl nix mit dem #eisprung...#schmoll

Ich glaube mein ZB wird die neue Strecke für die Bergetappe der Tour de France#augen aber sonst auch nix....

und dabei hatte ich gedacht:-[ (aber wenn man schonmal anfängt zu denken)#augen das vielleicht die Medis endlich mal helfen und ein ES ansteht.... und vielleicht mein Zyklus nicht wieder ein fast 50 Tage Zyklus wird...aber NIX...#klatsch

http://www.mynfp.de/display/view/136544/

aber es ist doch wenigstens ne schöne Berglandschaft oder?!?!#schein

Und das schlimmste ist, das dieses blöde Tempimessen einen schon auf die Laune schlägt...#klatsch Tempi gut-Laune gut, Tempi schlecht-Laune schlecht... bin ich eigentlich b****

ab jetzt wird die Tempi nur noch auf Zettel notiert und 1x die Woche ins ZB eingetragen,....FERTIG!!#ole

LG

Beitrag von schmatz2009 21.04.10 - 09:24 Uhr

halloooo

also meiner meinung nach und wie ich das in deinem ZB sehen kann hattest du entweder an ZT 24 oder an ZT 25 einen ES. misst du denn immer um die selbe uhrzeit?

LG

Beitrag von schmatz2009 21.04.10 - 09:26 Uhr

ach entschuldige ich hab jetzt auf dein erstes ZB geguckt. naja auf dem aktuellen bist du ja grad mal bei ZT 13. warte noch ab vielleicht kommt sie ja noch. kopf hoch und lass dich #liebdrueck

LG

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 09:29 Uhr

#danke#blume