2. Linie nur ein Hauch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 21.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute morgen getestet und hatte nach 3 Minuten einen Hauch einer 2. Linie. Bin nun NMT+12 und von Mens nichts in Sicht. Kann es sein, dass sich mein ES verschoben hat? Was meint Ihr? Ist eine 2. Linie auch ein Inditz für eine SS?

LG Anna#kratz

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo Anna,
setze doch mal ein Foto rein. Also strich ist strich und bedeutet POS. Herzlichen Glückwunsch!!!!!#ole.

Beitrag von annabella1970 21.04.10 - 09:22 Uhr

KAnn leider nicht, da ich kein Kabel habe und unterwegs bin. Danke, du machst mir Mut.

LG Anna

Beitrag von ally_mommy 21.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo Anna,

fast zwei Wochen überfällig und nur ein Hauch von Linie? Da muss sich dein ES ordentlich verschoben haben, anders ist das nicht zu erklären.

Oder meintest du ES+12 und nicht NMT+12? Dann wäre ein Hauch von Linie absolut normal.

LG ally

Beitrag von dia111 21.04.10 - 10:07 Uhr

Bei mir sagten damals hier viele das wäre eine VL aber nein,ich war SS und hatte an NMT+2 nur ne Schwache Linie.

Strich ist Strich.Du bist SS.Herzlichen Glückwunsch

LG
Diana