an die septembis... her mit eure outingbildern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 21.04.10 - 09:17 Uhr

hallo ihr lieben,

habe gerade gesehen, dass es momentan 45 jungsoutings u 22 mädchenoutings gibt...

habt ihr denn auch fotos bekommen?

würde sie gerne sehen...

lg a #blume

Beitrag von bigi72 21.04.10 - 09:20 Uhr

Bei mir wird es auch ein Junge. Habe aber leider kein Photo, ging ganz schnell denn der FA wurde zu einer Geburt gerufen.

Beitrag von babe2006 21.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

hab mein Outing Bild vom Junior in der VK

lg

Beitrag von channa1985 21.04.10 - 09:27 Uhr

ich hab auch eins bekommen ,ist in meiner vk ;).lg

Beitrag von orchidee-81 21.04.10 - 09:33 Uhr

ohh kann ich leider nicht reinschauen, hast es noch gespeert...

lg a

Beitrag von syrki 21.04.10 - 09:31 Uhr

ich hoffe ich krieg meins morgen..also daumen drücken :)

Beitrag von love-2009 21.04.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen:-)

Hoffe das ich am Freitag mein quting bekomme bin total neugierig was es wird und meine kinder auch, mein Sohn möchte gerne nen Bruder und meine 2 Mädels lieber noch ne Schwester mein verlobter möchte auch nen Jungen und mir ist es egal hauptsache Gesund und alles dran#verliebt

lg.
love-2009 + 19 SSW#verliebt

Beitrag von mama.ines 21.04.10 - 10:26 Uhr

:-p leider nicht man hat nur die hoden zwischen den beinen hängen sehen!
hoffe das ich das nächste mal ein outingbild bekomme