Kann ich morgen schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 21.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

kann ich morgen schon testen? Oder soll ich lieber warten bis Es+12? Bin so hibbelig aaaaaaahhhhhhh ich könnt innerlich platzen. das dauert immer soooo lang.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Liebe Grüße

Beitrag von cucina3 21.04.10 - 09:29 Uhr

tief durchatmen und ablenken !
Bringt nix wenn Du jetzt negativ testest.

Warte noch 2 Tage.
LG und Good Luck