Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zapmama2003 21.04.10 - 09:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe eine Frage und zwar.

Ich habe schon eine Tochter (5J). Früher war mein Zyklus immer 28 Tage lang. In der letzten Zeit hat er sich verkürzt. Und zwar immer zwischen 24-26 Tage.

Ist mein Zyklus nun zu kurz oder noch normal?

Wir planen Ende des Sommers versuchen wieder schwanger zu werden.

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.

LG
Zap#sonne

Beitrag von sweetfrog 21.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

naja was heißt zu kurz dein Es wird dann eben eher sein. Aber ich weiß leider nicht ob es schlecht oder gut ist, frag deine Frauenärztin mal. Aber 24-26 Tage denke ich nicht das es zu kurz ist.

Liebe Grüße

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 09:37 Uhr

ist, denke ich, noch normal

Beitrag von aty-s 21.04.10 - 12:12 Uhr

Ein monatlicher Zyklus ist zwischen 24-35 alles noch normal.

Erst darunter oder darüber muss man sich eventuell Sorgen machen.

Viel Glück

Beitrag von zapmama2003 21.04.10 - 12:25 Uhr

Mädels, vielen Dank für eure Antworten!

#herzlich