13. ssw, heute FA und ein bischen Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnakoehn 21.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo alle Zusammen

Ich muss das jetzt einfach mal los werden.
Bin heute 12+5 und habe nachher einen Termin beim FA, der letzte Termin was vor 4 Wochen.

Die Übelkeit ist fast komplett verschwunden, Baby spüren kann ich natürlich noch nicht und der Bauch ist auch noch nicht wirklich gewachsen.

Ich hab ja schon oft gelesen, dass es halt in dieser Zeit so ist, hab aber trotzdem Angst das irgendwas ist...


Ist noch jemand vo euch so weit? Kann mich jemand beruhigen???



Lieben Gruß
Cori

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 09:32 Uhr

Hi Cori

Wird schon alles in Ordnung sein. Bei mir ging Ende 13. SSW auch die Übelkeit weg, Bauch war keiner zu sehen und logischerweise der Wurm nicht zu spüren.

Alles Gute
Jasmin

Beitrag von xsalinax 21.04.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute 10+3 und habe gar keine Anzeichen (außer natürlich, dass ich keine Mens mehr habe:-)). Mein nächster FA Termin ist am Freitag. Ich fühle mich auch dermaßen unschwanger. Aber was soll schon sein?
Es ist ganz betsimmt alles gut.

ich mach mir da gar keinen Kopf, sonst werde ich die nächsten 29 Wochen noch verrückt :-)

LG und viel Spaß beim FA
xsalinax

Beitrag von bilbo2007 21.04.10 - 09:36 Uhr

Hi,
ich kann es Dir gut nachfühlen. Ich hab meinen Termin zwar erst in 2 Wochen (das dauert noch ewig!) Aber ich hab jetzt auch schon bammel davor und ich bin heute 9+6. Also morgen starte ich in die 11. Woche.

Aber hab keine Angst, DU schaffst das und Deinem Baby geht es bestimmt gut.

Also genieße den Termin, wenn Du wieder neue Bildis von deinem Kleinen bekommst.

Viele Grüße

Beitrag von beckie83 21.04.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Mit deinem Wurm wird schon alles ok sein.

Ich finds auch komisch das ich einfach nichts spüre im moment aber der FA hat vor 2 Tagen gesagt alles super.

Ich hab mir einen Angelsound gekauft, das gibt mir schon Gewissheit das alles ok ist wenn ich Abends da Herzchen meines Kleinen hören kann.

Also Kopf hoch und viel Spaß beim Baby Tv später

Beitrag von corinnakoehn 21.04.10 - 09:40 Uhr

Vielen Dank euch :-)

Ich weiss ja auch nicht was mit mir los ist... hab soooo lange gebraucht um entlich Schwanger zu werden und hatte schon eine FG bin dshalb glaub ich so Ängstlich...

Aber eigentlich gehts mir blendend, da muss ja alles ok sein...

Ich setz nachher das Bildchen rein :-)

Danke nochmal