Schlimme Blutungen!!! HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleshanee 21.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo!

ICh hab vor ein paar Tagen schon geschrieben!
Aber nachdem ich daheim im Bett bleiben muss, hab ich genug Zeit zum NAchdenken und zum Wahnsinnig werden! #augen

Seit Sonntg hab ich schmierblutungen, der BT am MO positiv, hab garnicht damitgerechnet!

Aber seit gestern sind es frische Blutungen, aber der SSTest ist heute sofort pos. goworden heute musste ich nicht mal darauf warten!

Soll ich mich schon auf das schlimmste einstellen oder gibt es noch ein bissi Hoffnung!?

Danke das ihr mein Gejammer ertragt! #danke

Verzweifelte Grüße #zitter

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 09:31 Uhr

Also bei frischem Blut wär ich direkt zum FA oder ins KH gefahren und hätte nicht im Forum gepostet.

Beitrag von jenny301978 21.04.10 - 09:32 Uhr

geh zum arzt

Beitrag von antonia30 21.04.10 - 09:32 Uhr

Geh zum Arzt! Vielleicht ist dein Progesteron-Wert zu niedrig, aber der kann unterstützt werden!!

LG
Antonia

PS: Alles Gute!

Beitrag von linagilmore80 21.04.10 - 09:48 Uhr

Warum sitzt hier noch? Sowas kann ich echt nicht verstehen: Wir haben hier alle kein US, wir sind lediglich Laien und Diagnosen über den PC sind auch nicht möglich.

Also ab zum Arzt oder zum KH, die können Dir genaues zu den Chancen sagen.

Lina

Beitrag von hoffnung2010 21.04.10 - 09:55 Uhr

hi,
verstehe ich jetzt nich so ganz...haste nun schmierblutungen oder schlimme frische blutungen???!!!

keiner hier is arzt und kann dir übers forum helfen... also ab zum fa und lass nachgucken!

lg hoffnung

Beitrag von ally_mommy 21.04.10 - 10:00 Uhr

Nicht hier schreiben, sondern ab zum Arzt.

LG ally

Beitrag von babylove05 21.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo

bei jeder blutung sofort zum FA oder KH auch bei SB man sollte immer schauen wo sie herkommen ( wenn es zuerkennen ist )

Ich hatte selber auch ganz schlimme blutungen und es ist alles gut gegangen bin jetz 33ssw

Lg Martina

Beitrag von aleshanee 21.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo!

Ich war eh schon überall, aber leider kann ich nur liegen und warten.
Es ist zu früh um im ULtraschall etwas zu sehen.
Morgen muss ich zum BT und dann sehen sie weiter!

Aber ich soll mir nicht zu große Sorgen machen!:-[

Ich sitz daheim höre von jedem das gleiche und soll ruhig bleiben!

Ich hab nur gefragt ob es bei einigen trotzdem gut gegangen is!

aber danke das gleich so viele Antworten!#blume

Lg