FD nicht geklappt und morgen deshalb Versuchskanninchen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 21.04.10 - 09:38 Uhr

Hi

Also heute Früh um 8 Uhr hatte ich nen termin zur FD bei meinem FA und weil der nen neues US-gerät hat was nicht so Funktioniert wie er will und wir deshalb kaum was von meiner Püppi gesehen habe #schmoll , soll ich nun morgen wieder kommen.

Morgen nachmittag kommt wohl jemand der ihm das neue gerät nochmal genau zeigen soll und die einstellungen ändern soll damit alles gut aussieht. Und an mir wird getestet #huepf . Ich habe nämlich ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und deshalb bin ich die perfekte versuchsperson :-D .
Ich sag´s ja dick sein zahlt sich irgendwann aus #rofl

So nu bin ik aber mal gespannt was ich morgen alles sehen werde #verliebt , er sagte noch ich solle viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeit mitbringen #freu .

Lg milka

Beitrag von yasemin1983w 21.04.10 - 09:57 Uhr

hallo

dann mal viel spaß morgen....

aber ich denke das war nur ein spaß "dick sein zahlt sich aus #kratz " oh man ...

liebe grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.10 - 10:28 Uhr

"aber ich denke das war nur ein spaß "dick sein zahlt sich aus " oh man ... "


Warum? Nur weil sie zu ihrem Körper steht?