Personagerät mit 8 Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 02041985 21.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo ihr Kinderwunschlerinnen,

nach jetzt dreimaligem schwanger werden erfolgreich mit/durch Persona, möchte ich meinen Persona abgeben. Nach der Geburt werde ich wieder "sicherer" verhüten ;-)

Deshalb will ich meinen Persona jetzt abgeben. Er ist ca. ein 3/4 Jahr alt und die 8 Teststäbchen, die man für den ersten Monat braucht sind nagelneu aus einer Bestellungscharge (wichtig!)

Neu kostet das Set über 75 EUR! Ich verkaufe euch hier das Set für 35 EUR und ich bezahle auch die Versandkosten in Höhe von 4 EUR!

Habe das Gerät mit Original Anleitung und Batterien (die ich entnommen habe) Der Persona ist ohne Mängel, voll funktionstüchtig und von mir desinfiziert und gereinigt.

Meldet euch bitte über meine VK. Dann geb ich bei wirklichem Interesse meine Bankdaten durch!

Liebe Grüße
Lisa mit Philipp *29.04.2005, Lukas *08.12.2007 und Krümel inside 11.Ssw #verliebt

Beitrag von trine65 21.04.10 - 09:44 Uhr

für den 1. anwendezyklus benötigt frau meist mehr als 8 teststäbchen, da persona den ZY erst kennen lernen muss