Mein Auge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 21.04.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen:-D

Kann mir da jemand helfen??

Mein Linkes Auge ist dick,vermute mal ein Gerstenkorn. Weiß jemand was ich dagegen tun kann??Möchte nicht wegen jeden kleinen Pups zum Arzt rennen.

#danke im vorraus.;-)

Beitrag von corinnakoehn 21.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo

Ich hab das auch manchmal morgends..

leg mal einen Löffel aufs Auge, oder kühle es ne Weile, dann verschindet es wieder...morgen müsste es aber sowieso von selbst verschwunden sein...



Gute Besserung:-)

Beitrag von cindy1973 21.04.10 - 09:43 Uhr

sorry, aber wenn Du was am Auge hast, solltest Du auf jeden Fall einen Augenarzt aufsuchen! Mit einem Auge ist nicht zu scherzen ......

Beitrag von elly-megges 21.04.10 - 09:45 Uhr

Habe sowas öfters mal,und dann ist da ein Gerstenkorn draus geworden. Es tut ja auch nicht weh,es nervt einfach nur.