Ich will Regen! SOFORT!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kriege die Krise! Langsam wäre es an der Zeit mal sicherheitshalber das erste Bienchen zu setzen. Bin schon an ZT 8 und habe immer recht kurze Zyklen. Ausserdem hätte ich wirklich Lust drauf #hicks. Aber was ist........ Trockenes Wetter. Mein Mann ist morgens weg bevor ich überhaupt ansatzweise die Augen auf mache, mal ganz abgesehen davon dass er gegen 5 Uhr wohl auch keine Lust hätte. Abends kommt er dann spät wieder und ist kaputt. Also auch nichts zu holen.... Wenn ich Pech habe und es so bleibt hauen wir den kompletten Zyklus ungenutzt in den Sack #heul.

Na ja, es kommt bestimmt auch mal wieder schlechtes Wetter und dann viel Zeit für uns.

LG

Beitrag von laulau 21.04.10 - 09:44 Uhr

Was macht er denn dann den lieben langen Tag #kratz

Das wird schon mit den Bienchen !!

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 09:47 Uhr

Er ist Landwirt und die Frühjahrbestellung ist dran. Also sehr viel Arbeit, auch am Wochenende. Im Juli wird es bei ihm Erfahrungsgemäß wieder für 3-4 Wochen ruhiger. Aber das ist noch lang hin... Und dann hat er so richtig Zeit von Ende Oktober bis Mitte März (je nach Wetter)..... Aber das ist ja noch länger hin.

Beitrag von laulau 21.04.10 - 09:52 Uhr

oooooohhhhhhjeeeee, das hört sich wirklich nach viel Arbeit an :-(
Also bei meinem Schatz ist #sex eher ein Ausgleich, wenn er viel Stress hat.
Lass dir was einfallen, dann kommst du auch gegen die Müdigkeit an ;-)
Man(n) kann ja nicht nur arbeiten.

Beitrag von beccy75 21.04.10 - 09:46 Uhr

Nimm nen Picknickkorb und überrasch ihn#verliebt#schein. Er brauch ja sicher mal ne Pause und ne Stärkung.#hicks

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 09:48 Uhr

Mitten auf dem freien Feld? In der rundherum verglasten Treckerkabine und Kleinkind mit dabei.... Schade, da bin ich dann zu prüde dafür :-p

Vielleicht stell ich mir doch mal den Wecker.... Oder kan ich ihm was "anregendes" ins Abendessen mischen?

Beitrag von beccy75 21.04.10 - 09:52 Uhr

Na also mit Kind dann doch nicht zu empfehlen#hicks. Wäre etwas zuviel der Aufklärung. Na dann puuust ich mal ganz doll die Wolken von hier zu dir (bei uns regnets und war nachtfrost). Drück dir die Daumen das der ZK nicht ohne passende Bienchen bleibt.
LG beccy

Beitrag von annabella1970 21.04.10 - 09:51 Uhr

Ich red mal mit dem da oben und werde mein bestes versuchen. Also, wenn in 1 oder 2 Tagen Regen kommt, habe ich das veranlasst...

LG Anna;-)

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 09:59 Uhr

#danke

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo!

hmm ihr hab doch dann bestimmt ein Heuboden oder sowas... ne schöne alte Scheune?!;-)

Kind ab zu den Nachbarn und los...:-p

LG

Beitrag von tosse10 21.04.10 - 10:01 Uhr

Mhhhh, Staub, Spinnen, Mäuse, pickendes Stroh.... Aber ne Decke drunter, dann würd es gehen....

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 10:03 Uhr

#rofl

ja dann mal los...#pro

ansonsten würd ich sagen, Teller nicht leer essen und es gibt Regen...;-)

LG und viel #klee das ihr noch einen Weg findet...