Sieht wohl so aus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 21.04.10 - 09:44 Uhr

... wie wenn aus unserem Maikäferchen ein Aprilie werden wird!

Hatte gestern schon 2x gepostet, dass ich öfters nen nassen Slip habe. War jetzt eben beim FA, es ist definitiv Fruchtwasser, ein Blasenriss!
Warte jetzt noch auf meinen Mann (der hat leider nen Fahrweg von 1,5 Stunden, ist Pendler) und dann fahren wir ins KH.

Bin mal gespannt, wann die Kleine zur Welt kommt.
Wehen hab ich bisher nur gaaaanz leichte und das auch nicht regelmäßig.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (ET -12)

Beitrag von ninagirl88 21.04.10 - 09:46 Uhr

Hi =)

Ohhhh dann wünsch ich euch viel Glück, dass alles unkompliziert läuft =)

ALLES GUTE!

Nina

Beitrag von sarah05 21.04.10 - 09:46 Uhr

Dann wünsche ich dir eine schöne Geburt und viel Glück :-D

Beitrag von steffi-1985 21.04.10 - 09:52 Uhr

Hi.

Ich wünsch dir viel Glück und eine wunderschöne Geburt!

Lg Steffi

Beitrag von mini-fienchen 21.04.10 - 09:53 Uhr

hi

ich schließe mich an und wünsche euch alles gute für die geburt und das es nicht zu lange dauert.



lg claudia35+6ssw die noch auf ihr maikäferchen warten darf

Beitrag von deschnegge 21.04.10 - 10:11 Uhr

Viel Glück und alle sGute für die Geburt!

Muss noch 5 Wochen (+/- 2 Wochen) warten.

LG
deschnegge+Minizicke 35.SSW

PS: Meld dich mal, wenn alles überstanden ist.

Beitrag von woelkchen1 21.04.10 - 10:11 Uhr

Viel Glück!

Bei meiner Tochter hatte ich das auch- hab schon gedacht, ich bin inkontinent!;-)

Die Wehen kamen überraschender Weise so 5 Stunden nach dem Blasenriß!

Alles Gute, Sandra

Beitrag von coco1902 21.04.10 - 10:23 Uhr

Na dann mal alles Gute. Ich kann nur sagen, bei mir haben sie eingeleitet und dann kannste morgen schon dein Kind im arm haben ;)

ALLES GUTE ...#klee