Heut abend wird harrrrrrrt! Ich freu mich so! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 09:44 Uhr

Heute abend gehen wir zum Eisbrecher Konzert nach Aschaffenburg!!!

Beim Checker mutiere selbst ich zum kreischenden Groupie #huepf

#ole#ole#ole

Beitrag von bienchensg 21.04.10 - 09:46 Uhr

*neidisch guck*

Ich will mit #schein

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 09:48 Uhr

Ääääätsch :-p;-)

Und Unheilig am 31.07. in Hanau #huepf

Jetzt fehlen mir noch Konzerte noch Staubkind, Immortelle und Rammstein #ole... Onkelz gibt´s ja nicht mehr :-(

Beitrag von bienchensg 21.04.10 - 09:51 Uhr

Staubkind sind ganz geilomat war auf den Akkustikkonzerten von Louis.


Immortelle kannste4 dir eigentlich sparen. Mehr Schein als sein.


Aber ich empfehle derzeit: Terminal Choice


Affentittenarschgeil.



Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 09:55 Uhr

Ich war 2008 in Kölle bei Unheilig & Friends. Staubkind war dort so A... Geil!!!!

Terminal Choice... nie gehört. Werde ich mir morgen mal bei myvideo suchen (hab ja Urlaub). Muß ja wieder runter kommen, sonst falle ich morgen jeden an der eine Glatze hat ;-)#rofl. Checker... geile Sau!!!

Beitrag von scrapie 21.04.10 - 09:56 Uhr

Kann mir mal wer verraten was das für eine Musikrichtung ist?

Bei Medienwelt tanzt ihr immer ab (wie tanzt man denn auf so eine Musik????)aber keiner kann mir diese Fragen beantworten...das ist doch traurig, wenn man nichtmal weiß was für eine Musikrichtung man da hört#schwitz

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 10:05 Uhr

Neue dt. Härte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbrecher_(Band)

http://www.myvideo.de/watch/4765245/Eisbrecher_Ohne_Dich
http://www.myvideo.de/watch/4021500/Eisbrecher_Schwarze_Witwe
http://www.myvideo.de/watch/7145211/EISBRECHER_Heilig

Tanzen? Ich kann eh nicht tanzen#hicks! Mitgrölen, freakige Leute angucken und Männe anmachen (bei den heißen Texten #schwitz)

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:11 Uhr

>>Neue dt. Härte! <<

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 10:15 Uhr

Hab ich öfter daheim ;-)#rofl...

Ne, Spaß beiseite, heißt wirklich so!
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Deutsche_H%C3%A4rte

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:30 Uhr

Aendert nichts daran, dass es trotzdem vollkommen beknackt klingt, aber gut - die Musik ist ja auch scheisse, dann passts widerum.

Beitrag von agostea 21.04.10 - 10:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 10:37 Uhr

***

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:39 Uhr

Vorsicht. Wegen dem Wort Inselaffen wurden hier schon Beitraege zensiert, aber das bist Du ja gewohnt.
Und ja, ich blase lieber Sackpfeiffen auf, ich mag Kultur! Wuerde Dir auch gut tun. :-)

Beitrag von happy_mama2009 21.04.10 - 10:40 Uhr

Wenn Kultur mögen würdest, würdest du dich kultiviert verhalten...und andere tolerieren.

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:41 Uhr

ABer ich toleriere doch andere. Ich aeussere nur meine Meinung und werfe nicht mit rassistischen Auesserungen um mich.

Beitrag von happy_mama2009 21.04.10 - 10:42 Uhr

Du äusserst nicht deine Meinung. Du hast gesagt "die Musik ist scheisse" nicht "mich gefällt die Musik.

Wirklich seeeeeeeeehr kultiviert. #pro

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:44 Uhr

Ja, die Musik ist scheisse. Definitiv. "Nicht gut" ist andere Musik. Da gibts ja mehrere Level.

Beitrag von happy_mama2009 21.04.10 - 10:45 Uhr

DU findest die Musik scheisse....DU ...warum gibst du hier überhaupt deinen Senf ab wenn du die Musik nicht magst?? Wirklich ich bin immer mehr von deiner Kultur und deinem Niveau begeistert!

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:48 Uhr

Oh bitte, muss ich Dir wirklich erst erklaeren, dass dies ein freies Forum ist und ich dann durchaus mitreden darf?

Im Uebrigen, haette Josy nicht so ein Geltungsbeduerfnis und haette ihren Post in "Medienwelt" geschrieben (wo es ja auch hingehoert), haette ich da gar nichts zu gesagt - da bin ich naemlich quasi nie.

Beitrag von happy_mama2009 21.04.10 - 10:50 Uhr

Nein, aber wenn ICH was scheisse finde....sag ich nichts dazu...lese es vllt. kurz und fertig. DAS ist kultiviert...
Übrigens, das Wort "scheisse, wird in kultivierten Kreisen in denen du dich scheinbar bewegst, Stuhlgang genannt!

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 10:54 Uhr

...oder Koten!

#rofl

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 10:52 Uhr

***da bin ich naemlich quasi nie. ***

...und DAS ist auch gut so #ole

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:53 Uhr

Na wenns Dich so sehr freut, koennte ich mich doch glatt hinreissen lassen dort oefter aufzutauchen.

Beitrag von happy_mama2009 21.04.10 - 10:54 Uhr

Au ja, so ein Verhalten zeigt wie kultiviert du tatsächlich bist!!!

Beitrag von biene81 21.04.10 - 10:56 Uhr

Du verwechselst hier wirklich "Kultur moegen" und "kultiviert sein", oder? #gruebel
Aber ja, ich kann mich durchaus kultiviert benehmen, aber bei Josy mach ich gern ne Ausnahme.