Lohnt es sich zu testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 21.04.10 - 09:47 Uhr

Was meint ihr ?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503921&user_id=603552

LG
Angel

Beitrag von dia111 21.04.10 - 09:50 Uhr

Noch ist nichts verloren,Bienchen sitzen und Tempi steigt ja auch wieder.
Aber bitte warte bis NMT wenn die Tempi oben bleibt und die Mens noch nicht in Sicht ist.

LG
Diana

Beitrag von sttropez 21.04.10 - 09:50 Uhr

hihi, ich bin auch in etwas so weit wie du, aber wir wissen beide, dass es noch etwas verfrüht ist, aber so ists halt, wenn man es nicht mehr länger aushält. ich hab beschlossen am Sonntag morgen zu testen, mal sehn, ob ich es soooo lange überhaupt aushalte.....

Beitrag von angel0503 21.04.10 - 09:55 Uhr

ja, da hast du Recht. Bin einfach hibbelig #zitter

Dann versuch ich auch mal bis Sonntag durchzuhalten, wenn die Tempi oben bleibe. Hast du auch ein ZB ?

Gruß
Angel

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 09:55 Uhr

Klar lohnt es sich, der Absacker ist normal, haben viele Frauen. Aber teste noch nicht jetzt, warte noch ein paar Tage#klee

Beitrag von majleen 21.04.10 - 09:56 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus genauso einen Absacker recht spät. Dann gings wieder ganz rauf und 3 Tage zu spät kam dann die Mens. Teste lieber nicht vor NMT.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo du,

ich würde ehrlich gesagt auch noch mindestens bis Samstag warten #zitter Es ist schon noch sehr früh und bislang sagt deine Tempi leider noch nicht viel aus #liebdrueck

LG, Lilli