suche günstige, aber schöne FEWO an der nordsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von motte1986 21.04.10 - 09:49 Uhr

hallo!

nachdem wir heuer schon einiges an stress hatten, wagen wir es mit zwei kleinen kids in den urlaub zu fahren#zitter

kann uns jemand eine schöne, günstige FEWO an der nordsee empfehlen?

#danke schonmal!

lg
motte

Beitrag von gg82abt 21.04.10 - 10:25 Uhr

Hi,

wo genau solls hin gehen? Festland oder Insel und wann genau?

LG

Beitrag von motte1986 21.04.10 - 11:00 Uhr

hi!

festland oder insel ist egal, da sind wir offen, solange wir zum essen beschaffen nicht ne weltreise wagen müssen:-)

es soll so ende august/anfang september sein, mein mann muss vorher noch auf reha.

vlg

Beitrag von gg82abt 21.04.10 - 11:40 Uhr

Hi,

oh weh da ist Hoch Saison.
Wenns Kinderfreundlich und Autofrei sein soll kann ich Langeoog empfehlen. Dort einfach auf die Webseite gehen oder bei der Touristinfo anfragen.

Problem an der Nordsee ist, hab ich selber festgestellt, das es viele Stammgäste gibt die 1 Jahr im Vorraus buchen.

LG

Beitrag von _nicki_ 21.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

wir fahren seit einigen Jahren immer nach Cuxhaven/Sahlenburg.

Dort hast Du viel Spatzier möglichkeiten, ein Holzabenteuerspielplatz.... Familienfreundlich.

Einkaufsmöglichkeiten hast Du dort direkt einige und etwas weiter, sind mehrere Läden.

Falls Du Interesse hast hier mal ein Link, wo wir immer drüber buchen

http://www.nordseebrandung.de/unterkunft/wohnungen.html

LG Nicki

Beitrag von sunny_harz 21.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo. Wir fahren immer zu Frau Krone: www.juttas-ferienwohnungen.de

Die sind nämlich super-kinderfreundlich mit Spielplatz im Garten, Bollerwagen und Fahrräder gehören auch dazu (im Preis inkl).

Sind im Herbst das 3. Mal dort.

Beitrag von sunny_harz 21.04.10 - 13:08 Uhr

PS: Ist Cuxhaven-Duhnen.

Beitrag von suskamaus 21.04.10 - 14:12 Uhr

Muß es Nordsee sei?Wir haben ein Ferienhäuschen auf Rügen 150 m vom Strand entfernt und ideal für Kinder.

Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Viele liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von motte1986 21.04.10 - 20:03 Uhr

#danke für eure antworten, werd die häuser und fewos gleich dann mal meinem mann zeigen, dann gucken wir mal!

lg

Beitrag von piflue 23.04.10 - 17:16 Uhr

Mein absoluter Lieblingsort ist Carolinensiel! Ach, wäre ich nur wieder da. Kleiner Ort - nah zum Wasser.
LG
Diana