NMT und keine Anzeichen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute NMT und keine Anzeichen für die Mens #zitter Allerdings fühle ich mich auch sowas von unschwanger #schmoll

Was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509022&user_id=556201

LG, Lilli

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 09:58 Uhr

ZB sieht supi aus, teste doch

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 10:00 Uhr

Ich trau mich aber nicht #schein

Jetzt sind wir schon 11 lange Monate dabei und ich kann mir langsam schon gar nicht mehr vorstellen, dass es irgendwann klappen soll #schmoll Außerdem stell ich mir immer vor, dass man das SOFORT merkt wenn man #schwanger ist. Und ich merk eben so gar nichts.... #gruebel

Beitrag von sweetstarlet 21.04.10 - 10:07 Uhr

ich hab nie gemerkt das ich ss bin, ohne test

Beitrag von majleen 21.04.10 - 10:02 Uhr

Das kenn ich. Wir sind auch schon im 15ÜZ und da ist man vorsichtig. Warte einfach noch ein paar Tage und dann siehst du ja, wie die Tempi verläuft. Viel Glück

Majleen

Beitrag von dia111 21.04.10 - 10:02 Uhr

Tempi sieht super aus und Bienchen sitzen auch.
Bei meinen ersten beiden SS habe ich auch keinerlei Anzeichen einer SS gehabt.

Warte nochmal 1-2 Tage und dann kannst ja testen.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 10:12 Uhr

#schwitz Ihr macht mich fertig... ;-)

Ich hab solche Angst, dass die Hoffnung wieder umsonst ist. Nun geht die #zitter wieder weiter....

#danke euch allen!

Lilli

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:26 Uhr

meine liebe lilli. ich habe gestern bei es+13 2 mal dick posi getestet. und heute mens tag hoffe auch das sie auch weg bleibt und ich den test glauben kann.
nun zu denanzeichen: NUL!!!! ich habe rein gar nichts weder übel noch brust noch sonstige. im ssw forum sagten sie alle das es normal sei und meist ne woche oder 2 nach nmt auftritt wenn man ssw ist. glaube mein test auch nicht weil ich mich so was von unschwanger fühle. also keine sorge. laut 2 test bin ich ssw fühle auch rein nichts. denke alles was man immer spürte vorher und ich ahtte dauernd was war pms. üben auch schon 1 jahr. und ich habe echt alles gespürt jetzt wo ichs anscheimnd bin bis jetzt nichts zu merken:-)

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 10:35 Uhr

#verliebt Danke für deine superlieben Worte!

Dann sind wir beide ja gleich weit ;-)
Da ich aber gar keinen Test daheim habe, werd ich einfach mal meine Tempi morgen früh anschauen und hoffen, dass sie weiter oben bleibt #zitter

LG, Lilli

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:40 Uhr

ja finds auch dumm das ich schon getstet habe sollte man nicht.denn dann hätt ich auch nicht soo große angst das doch noch die mens kommt die tage.glaub nämlich nicht dran