Brauche mal eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-stern 21.04.10 - 10:04 Uhr

Ich habe vor zwei Tagen erfahren das meine Mutter wieder Krebs hat. Ich muss leider diese und nächste Woche arbeiten, weil meine Kollegin krank ist.
Ich arbeite in der Firma von meiner Familie und komme hier im Moment nicht ins Bett um mich mal ein bisschen auszuruhen. Jetzt tut mein Rücken weh, fühlt sich an wie Muskelkarter, und mein Bauch zieht auch ab und an mal.
Morgen soll ich zu meiner Hebamme, was mich sehr beruhigt.
Jetzt habe ich ein bisschen Angst das das Vorwehen sein könnten. Wie fühlt sich sowas an??? Die ganze Situation nimmt mich schon ganz schön mit.
LG

Beitrag von mss.fatty 21.04.10 - 10:45 Uhr

ich denke, dass du im familienbetrieb arbeitest macht jetzt alles nicht einfacher, aber wenn du merkst das du fertig bist melde dich lieber krank.
lg