Mein Zyklusblatt Tempi ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 21.04.10 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505666&user_id=878179

Hallöchen meine Lieben,
wie sieht es eigentlich aus mit der Tempi ? Steigt die grundsätzlich bis zur Mens, egal ob schwanger oder nicht ?? Oder nur ,wenn man evtl schwanger ist ???#kratz

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 10:11 Uhr

es ist noch viel zu früh, um bei dir was zu sagen. bei mens steigt die tempi wie bei einer ss, aber kurz vor oder nach nmt sinkt sie wieder. also schön oben bleiben bis nmt und noch weiter

Beitrag von elisa38 21.04.10 - 10:17 Uhr

Ok, dann mal schauen wie es weiter geht, danke dir #blume

Beitrag von trine65 21.04.10 - 10:13 Uhr

die tempierhöhung sagt nur aus, dass du einen #ei hattest.

Beitrag von elisa38 21.04.10 - 10:16 Uhr

#huepfOk, danke, naja wenigstens etwas bei mir altem Stück ein ES und das nur mit einem Eileiter, heppa, freu mich über fast alles, das mich ein wenig normal erscheinen lässt. daaaankeschöööööööööön...

Beitrag von petramik 21.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

die Tempi steigt nicht weiter an bis zur Mens. In der 2.ZH gibt es eine Hochlage, also die Tempi hat ein erhöhtes Neveau. Ob die Tempi oben bleibt ist verschieden. Bei manchen Frauen bleibt die Tempi oben und sinkt erst während der Mens und bei manchen sinkt sie vorher.

Gruß Petra#blume

Beitrag von aty-s 21.04.10 - 12:15 Uhr

Die Tempi steigt nach dem Es bis zur Mens immer an, sie fällt erst mit den Beginn der Mens oder sogar erst während der Mens.

Viel Glück

LG