KIWU Klinik Augsburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 21.04.10 - 10:09 Uhr

Hallo,
ist vielleicht jemand im Augsburg im behandlung?
LG Ferki

Beitrag von feechen-linda 21.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo Ferki,

ich war in Augsburg beim Infoabend letztes Jahr und hatte einen sehr guten Eindruck von der Klinik. Wir wären auch fast dort hingegangen, aber unser Erstgespräch in der LMU (München) war dann eher.

LG,
Linda

Beitrag von ferki 21.04.10 - 11:25 Uhr

Danke. Hoffe das ich mich da wohlfühle..#zitter

LG Ferki

Beitrag von rotes-berlin 21.04.10 - 17:07 Uhr

Das interessiert mich auch, da ich in Günzburg lebens momentan auch eine KiWu suche. Ulm oder Augsburg.. hmm

Beitrag von ferki 21.04.10 - 21:11 Uhr

Hi,
ich werde erstmal da schauen aber wie ich hier gelesen habe sollen die da gut sein.

Beitrag von luana-7 21.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo

also ich bin seit Oktober 2008 in der KIWU und bin sehr zu frieden. Bin bei Dr. Kraus

Bin auch gleich in der ersten IVF Behandlung #schwanger leider mit MA in der 12.SSW seit her leider 2 negativs, falls Du noch Fragen hast kannst mir auch gerne persönlich schreiben.

Wann hast Du denn Deinen ersten Termin und bei wem??
Liebe Grüße#klee

Beitrag von ferki 21.04.10 - 21:07 Uhr

Hi,
das tut mir leid mit deinem#stern.:-(
Ich habe Termin am 6.5.10 Name von meinem Arzt weiß ich noch nicht weil mein FA den Termin ausgemacht hat. Am Montag habe ich Termin beim FA und dann werde ich es erfahren.
Im moment weiß ich nicht so recht was ich fragen soll. Aber wenn du möchtest kannst mir gerne schreiben wie es bei dir so gelaufen ist.
Liebe Grüße

Beitrag von miltos 21.04.10 - 19:02 Uhr

hallo

ich bin auch in augsburg in der kiwu und bei dr.bauer.
bin zufrieden mit ihm und einige arzthelferinnen sind auch nett.

leider sind unsere zwei icsis negativ ausgegangen.
werden wahrscheinlich eine partnerimmunisierung machen lassen und es dann nochmal mit einer icsi versuchen.

wenn du noch fragen hast gerne über vk!!

lg miltos