Suche Jeans Gr. 104 von C&A

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annika28 21.04.10 - 10:10 Uhr

Hallöchen!

Ich suche Jeans für mein schmales Töchterlein in Gr. 104 oder 110 von C&A. Die passen immer am allerbesten.

Also, wer welche abzugeben hat, meldet Euch doch bitte ( mit Preis natürlich )

Vielen Dank und liebe Grüße.
Kerstin

Beitrag von steffzgerle 21.04.10 - 14:44 Uhr

Hey Kerstin,

hab zwar grad keine im Angebot, die Größe trägt meine Kleine nämlich auch grad.

Aber ich kenne das Problem, weil Lisa auch seeehr schmal ist - habt ihr nen Kik in der Nähe? Lisa hat davon gaaanz viele Hosen und die passen perfekt! Die Qualität ist finde ich sehr gut - sieht auch nach vielem waschen noch top aus, sind super schmal und preislich sind sie unschlagbar!!!

Vielleicht hilft Dir das ja weiter!

LG
Steffi

Beitrag von annika28 23.04.10 - 09:09 Uhr

Hey!
Ja, von KIK haben wir auch ein paar Hosen. Die sind dann zwar meistens ziemlich lang, aber das ist ja nicht schlimm.
War gestern noch bei KIK, aber da hatten die bei den schönen Jeans leider nicht die Größe da...
Pech...

Vielen Dank.

LG

Kerstin