Heute Babyschwimmen/Was tun für die Haut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffihain1980 21.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo un Guten Morgen,

heute ist das erste mal Babyschwimmen. Ich freue mich total. Ich weiß allerdings nicht was ich alles mitnehmen muss.
Ich dachte an Schwimmwindeln, Handtuch, Bademantel. Was muss noch mit? Dann hab ich noch eine Frage meine Maus hat ja total raue Haut an den Beinen und im Gesicht.
Aus dem Grunde waren wir letzte Woche schon mal im Schwimmbad ob die Haut sich verschlechtert. Hab vorher und nachher Linola drauf gemacht und es hat sich nicht verschlechert. Der kleine hatte einen riesen Spaß im Wasser. Was könnte ich noch für die Haut tun bevor wir ins Becken gehen? Habt ihr einen Tipp? (Das Becken ist extra ein Medizinbecken und nicht so viel gechlort).

Lg steffi

Beitrag von jatty 21.04.10 - 10:36 Uhr

HalloSteffi,

kannst eigentlich gar nicht viel mehr machen.......nach dem schwimmen gründlich abduschen und eincremen!!
Hast doch schon gut vorgesorgt mit dem Medizinbecken!!!

Dann viel Spaß beim planschen.....

LG jatty