drückt mir die daumen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bengelein 21.04.10 - 10:13 Uhr

hallo leute
ist eine erkältungswelle im lanfd mein sohn ist 19 monate und seit2 tagen wie verwandelt . er schläft nachst schlecht ,zittert am ganzen körper , ist sehr anhänglich , ißt kaum noch was und hat erhöte temperatur . mein mann hat es auch erwischt und mir geht es nicht gerade gut da ic in der 33 woche schwanger bin und ich kaum medikamente nehmen kann , hab gleich ein termin beim kinderarzt gemacht hoffe eswird nicht so schlimm
bengelein 33ssw und nico 19 monate