falsch gedacht Mama ^^ *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 21.04.10 - 10:19 Uhr

Gestern kam die bestellte Spiel/Erlebnisdecke für Jonathan (2Monate) an.
Ich hab sie gleich aufgebaut und mich mit ihm daran gemacht sie zu entdecken. Ich hab erstmal nur einen Ball an die Spieluhr gehängt, wenn man die aufzieht dreht sich der Ball. Ich war fest davon überzeugt das wäre DAS Highlight schlechthin für ihn, aber falsch gedacht....
Der Nubsi an der Seite der Stange, an dem man andere Sachen aufhängen kann ist viiiieeeeel interessanter.
Jetzt liegt er da, strahlt den Nubsi an, strampelt wie wild und gluckst bis hin zum Schluckauf #verliebt

Beitrag von fee1972 21.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo !

Unser Luis ist ja schon 8 Monate aber findet alles , was nicht nach Spielzeug aussieht oder eben Spielzeug selbst sowas von uninteressant .

Da ist die leere Kücherolle oder alles an Papier und Feuchttücherverpackung der absolute Renner .

Ich habe hier ein halbes Spielwarengeschäft ;-) . Man hebt bei mehreren Kindern alles auf und kauft noch immer was dabei ;-)

LG Dany

Beitrag von marion0689 21.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo!!!

Oh ja, das kenn ich :-D

Wir haben auch einen Spielbogen und der Dinger, wo man die Sachen aufhängt sind ja soooooo interessant.

Da sind die Sachen, die da runterhängen NICHTS dagegen :)

süß #verliebt

Alles Gute!!