Annemarie Eilfeld....Musikvideo gesucht.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sturmine 21.04.10 - 10:22 Uhr

Hallöchen...

habe heute aus der Zeitung entnehmen können, dass Annemarie E. (nun neuer Name Annemie) ein neues Video rausbringt.

Nennt sich "Animal Instinct" ... klingt geil... kann man ja bei Youtube hören, aber leider nicht sehen.
Ich fand Sie damals bei DSDS schon toll und wusste, dass man noch von Ihr hören wird. Ich gönn es Ihr... Soll Sie es dem Bohlen mal so richtig zeigen....#ole

Habt Ihr ein Link für das Video für mich?

Danke schonmal....

Beitrag von sturmine 21.04.10 - 10:42 Uhr

Na ich bin ja auch blöd#klatsch...habe es genau dort gelesen....hätte ja nur mal oben auf das Bild klicken müssen.... Danke Dir#blume

Beitrag von klimperklumperelfe 21.04.10 - 10:45 Uhr

zuerst dachte ich, das sei Britney Spears#zitter

Beitrag von keksiundbussi04 21.04.10 - 10:58 Uhr

Die macht ja, auf Lady Gaga #rofl

Beitrag von mell3 21.04.10 - 11:01 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke!

Aber hört sich gut an....

Beitrag von sturmine 21.04.10 - 11:16 Uhr

Ja wohl wahr, hat Sie damals schon bei der "DSDS Kandidatenabzocke" gemacht. Hab mich jedesmal aufgeregt, wenn der Bohlen Sie so nieder machte... nur weil Sie gut andere Stars nachmachen kann, heisst es ja nicht, dass Sie nichts anderes kann....:-[

Ich finde Sie aber echt gut... Sie kann singen und tanzen...

Beitrag von evebaby 21.04.10 - 11:27 Uhr

wirklich gut #pro

Beitrag von lexie 21.04.10 - 11:03 Uhr

Musste auch an Lady Gaga denken :-)

Beitrag von krokolady 21.04.10 - 11:48 Uhr

wow, schaut die sexy aus.......Wahnsinn was aus der geworden ist.
Das Lied ist so lala......denk mal ich muss es mehr als nur einmal hören um es wirklich zu mögen.........hatte von ihr eigentlich anderes erwartet.....also eher schnulzenmässig.
Aber so gefällt sie mir bedeutend besser wie ne zweite Andrea Berg oder so *lach*

Am besten an dem Bericht in der Blöd gefällt mir ihr letzter Satz........von wegen Platz da :-D

Beitrag von fiori_ 21.04.10 - 13:09 Uhr

He, das ist ein echt cooles Video zu einem echt coolen Song und dazu noch sexy Annimie...das groovt!

Beitrag von colorello 21.04.10 - 20:20 Uhr

gefällt mir #pro#pro#pro

Beitrag von virginiapool 21.04.10 - 21:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von lina74 22.04.10 - 10:36 Uhr

möchte gerne wissen wieviel der geldgeile vater auf den tisch gelegt, dass irgendeiner das video gedreht hat und dann auch noch die gaga nachmachen.

die alte war schon immer billig