Fahrradanhänger Blue Bird Dual

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lienschi 21.04.10 - 10:23 Uhr

Hallo an alle,

wir sind gerade auf den Suche nach einem Fahrradanhänger, der auch in unser Budget passt.

Eine richtige Luxusausführung für 400-600€ wäre zwar toll, kommt aber definitiv nicht in Frage.

Jetzt sind wir auf den Blue Bird Dual gestoßen...

http://cgi.ebay.de/Blue-Bird-Dual-2-Sitzer-Kinderanhaenger-gefedert-2-in-1_W0QQitemZ350342957870QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrrad_Anhänger?hash=item5192114b2e#ht_11962wt_941

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Anhänger?

Und ist diese Extra-Regelhaube für den Normalgebrauch wirklich notwendig?
Bisschen Nieselregen hält das normale Verdeck doch auch aus, oder?!

Danke schonmal für Eure Antworten! #blume

lg, Caro

Beitrag von loeckchen_2004 21.04.10 - 10:30 Uhr

zu dem Anhänger selbst kann ich dir nichts sagen, wir fahren einen CX1 von Cahriot aber ein Regenverdeck braucht man normal nicht, die Stoffe halten leichten Regen aus und wenns richtig regnet ist man normal nicht mit dem Rad unterwegs (so ist es zumindest bei uns)

Beitrag von lienschi 21.04.10 - 13:38 Uhr

Danke Dir! #blume

So habe ich mir das auch gedacht. Bei richtigem Regen möchte ich auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs sein.

lg, Caro