Bastelset da

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tiger32 21.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo an alle,

nach langen warten, habe ich heute endlich gesehen, das die Bastelset von Roth lieferbar sind. Habe dann natürlich mal gleich meine bestellt für die Nichte.

http://www.rs-design-shop.de/schultueten-c-138-3.html

Auch die neuen Geschwistertüten zum basteln schauen super aus.

Wollte euch das kurz mitteilen.

LG Tiger

Beitrag von arkti 21.04.10 - 10:53 Uhr

Naja schön sind die nicht.....selbst gebastelte sind viel schöner.

Beitrag von tiger32 21.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

die Bastelset sind auf der 3 Seite und die sind bei uns im Ort der Renner der Kindergarten wo meine Nichte hingeht nimmt nur diese, laut dem Kindergarten gibt es ja keine schöneren.

LG Tiger

Beitrag von arkti 21.04.10 - 12:41 Uhr

Ich finde individuelle schöner, denn da muss man ja nehmen was vorhanden ist.
Aber wenn es bei euch der Renner ist ;)

Beitrag von ela1975 21.04.10 - 12:06 Uhr

Hu´hu,

wir warten noch drauf.
Haben das Bastelset Space bestellt und fruen uns auch schon los legen zu können. Wir sind vier Mütter die dann zusammen basteln werden.

Gruss
Ela

Beitrag von pupsy 21.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

wir aus dem Kindergarten bestellen die Sets bei
trend creativ

die sind viel schöner

Lg
NIcole