Ziehen Mutterbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 21.04.10 - 10:26 Uhr

Ich bin knapp 18.Woche und ich hatte die ganze Nacht dolle schmerzen links und rechts, wie seitenstechen.

ich kenn das aber nur von anfang der Schwangerschaft.

Ist das normal?

LG
Bianca

Beitrag von nicole2012 21.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich hab das auch noch zwischendurch. Besonders wenn ich viel laufe. Mal mehr mal weniger schlimm. Meine Hebamme sagt das sind die Mutterbänder. Ist ja auch klar, die Gebärmutter wächst ja ständig.

LG

Nicole 25.SSW

Beitrag von metropolis 21.04.10 - 11:52 Uhr

Ich hab das auch mal zwischendurch.

Meine Hebamme hat mir zu Magnesium geraten. Hilft mir ganz gut bzw. hat mir ganz gut geholfen.

Vielleicht hilft dir das auch!

Grüskes