Drückt mal die Daumen... (Hellp ?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 21.04.10 - 10:27 Uhr

Hatte die Tage schonmal gepostet.

Habe seit Freitag tierische Wassereinlagerungen, und bin ein wenig paranoid , weil ich zum Ende der letzten SS ein Hellp-Syndrom bekommen hab.

Jetzt war ich heute nochmal beim FA und habe darauf nochmal hingewiesen, daraufhin wurde nochmal Blut abgenommen um die Leberwerte zu überprüfen.

Ergebnisse kommen Freitag, Drückt mal die Daumen, daß alles OK ist.
Man selbst redet sich ja sogar Symptome ein ...

Sorry fürs gelaber, aber musste das mal grad rauslassen.

Gruß Janine (38 SSW)

Beitrag von nicole2012 21.04.10 - 10:37 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #klee

LG

Nicole