Pfingsturlaub mit Bauch im neuen Center Parc Moselle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felizitas07 21.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

habe gerade in den Pingstferien einen Bungalow im dann eröffnenden Center Parc Moselle - Les Trois Forêts in Frankreich bei Strasbourg gebucht. Ich werde dann in der 30. SSW sein (und mein Töchterchen 2 1/2). Ich bin schon gespannt, ob da wirklich schon alles fertig ist.

Sonst noch jemand, der da so früh nach der Eröffnung hinfährt?

Beitrag von lauramarei 21.04.10 - 10:33 Uhr

Wir fahren dies WE in die Eifel Center Parc bzw Sun Parc :-)

Nicht ganz das wonach du gefragt hast ;-) Wünsche dir dennoch einen schönen Urlaub und ich drücke dir die Daumen das es keine Baustelle mehr ist

Beitrag von babylove05 21.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo

war zwar auch noch nie so kurz nach einer eroeffnung in ein center parc aber ich denkmal das des wichtigste fertig sein wird, sonst wuerden sie nicht eroeffnen... vorllem das wichtigstes das des schwimmbad fertig ist.

Ich war im Maerz im SunParc in Holland .. war so toll.....

Lg Martina