Wie ist euer Bauchumfang??? *Molligere Schwangere*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen erstmal an alle Mitschwangeren!

Meine Frage steht ja schon oben!
Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe eben mal aus spass meinen Bauchumfang gemessen!

123 cm!!!

Bin zwar nicht die dünnste und habe ein paar kleine rettungsringe, aber damit hab ich nicht gerechnet!
Habe erst 800gr zugenommen!

Wie ist oder war das bei euch???
Egal in welcher woche ihr seid!

LG Debbie

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.10 - 10:34 Uhr

In der Woche habe ich damals garnicht gemessen^^

Ausgestiegen bin ich mit einem umfang von 140cm

Beitrag von catch-up 21.04.10 - 10:35 Uhr

ich bin mit 70kg gestartet, hab jetzt 93 und nen BU von 104 (bin heut bei 32+2)

Beitrag von checkerbunnysbk 21.04.10 - 10:37 Uhr

ich bin 31+5ssw hatte 110cm und nun 118cm und noch nicht ganz 5kilo zugenommen...bauchibild kommt heut rein

Beitrag von catch-up 21.04.10 - 10:44 Uhr

Boa! ja ich weiß ja auch nicht, wo ich die ganzen kilos hinstecke! Auf jeden fall mach ich mir jetzt schon mal n Diätplan fürn Sommer (Melone, Ananas, Melone, Ananas ...) :-)

Beitrag von clarry2010 21.04.10 - 10:39 Uhr

hallo

bin heute bei 24+0
gestartet hab ich mit 78 kilo bei 160 cm körpergröße, jetzt 82/83 kilo
und BU liegt jetzt bei 118cm....


Hoffe ich konnte weiterhelfen :-)

Schöne Kugelzeit

PS: Zugenommen hab ich jetzt erst in den letzten 6-8 Wochen :-)

Beitrag von dnkim 21.04.10 - 10:41 Uhr

ich bin 17ssw und habe ein umfang von 114 cm.mal schaun was noch kommt.#schwitz

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 10:44 Uhr

Echt ne, das treibt einen wirklich den schweiß auf die stirn!!

Finde niemals was zum anziehen für meine Hochzeit!!!
da bin ich dann in der 32.SSW

Hilfe!!!!!

Beitrag von dnkim 21.04.10 - 10:48 Uhr

vieleicht haben wir ja glück und es verteilt sich gut?!bei meiner letzten ss hatte ich zum schluß 120 cm.aber weiß nicht wie viel ich am anfang hatte.

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 10:41 Uhr

Ja das konnte mir schon weiterhelfen.

meine Freundin, genau die gleiche figur wie ich hatte am ende 130cm und da meinten alle sie würde Zwillis bekommen.

Aber danke!

Beitrag von axaline 21.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

habe mit 85 kg begonnen, bin jetzt bei 92 kg in der 38 SSW.

Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 118 cm, habe gerade nachgemessen. Habe auch BauchiBilder in der VK, wenn Du gucken magst !

Gruß Janine (37+4)

Beitrag von schmettermaus 21.04.10 - 10:47 Uhr

vor der ss 88kg bei 181cm 95cm Bauchi
jetz 31.ssw 110kg 128cm Bauchi

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 10:50 Uhr

danke ihr seid alle so lieb.

Ich habe immer kopf das ich aussehe wie ein gestrandeter Wal ;-)

Beitrag von schmettermaus 21.04.10 - 10:51 Uhr

kein Problem gg;-)

Beitrag von sinakatze76 21.04.10 - 11:07 Uhr



Hallo,

ich bin mit 112 Kilo gestartet und bin nun bei 107 Kilo da ich die ganze Zeit über nur gebrochen habe.

Allerdings ist mein Bauchumfang auch schon bei 127 cm und ich befinde mich in der 16 SSW allerdings tatsächlich mit Zwillingen und habe doch ein wenig Panik, wie ich am Ende der SS aussehen werde udn ob ich jemals wieder in meine Klamotten passe werde.

LG Sinakatze

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 11:15 Uhr

Ok, ich bin mit 102,9 gestartet und habe jetzt 103,6
und ich bin erts in der 14.SSW was kommt da noch auf uns zu???