wann sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:34 Uhr

wann würdet ihr es euren männern sagen die schöne neuigkeit? habe ja nun gestern 2 mal posi test gehabt (es+13) und er kommt fr heim wobei wir jeden abend tele. heut früh riefg er schon an und sagte mit lachen was denn los iss.aber ich sage nichts:-)
nun will er abend nochmal tele man man. schwer echt. nachher sag ichs und denn pustekuchen doch nichts was.
oder ich sage chau mal in spiegel was siehst du:-)

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 10:36 Uhr

ich würde für freitag was vorbereiten und es ihm dann verkünden.
Damit er den braten nicht riecht, tust du heute abend am tel so als wärst du etwas geknickt und traurig, dann kommt er nie dahinter das du ss sein könntest ;o))))

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:38 Uhr

hihi ja genau.aber echt schwer:-)
vielleicht auch sicherer nicht das ich doch nich ssw bin.zecks mens

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 10:39 Uhr

quatsch, das klappt schon, mach dir net so´n kopf, ich bin in der selben situation und hoffe das Do und FR schnell rum sind.#klee

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:42 Uhr

auch posi? und hoffst das nichts passiert also mens kommt?

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 10:44 Uhr

jepp genau wie du. Aber ich glaube die Mens kommt nicht, weil mein Körper sich schon so auf SS eingestellt hat, kann mir net vorstellen das es dann abgehen sollte? Und bei dir?

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:45 Uhr

hm also ich spüre und fühle gar nichts ganz ehrlich null komma nichts. bischen ul ziehen wie mens beginn.sonst leider null darum alles schwer gerade

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 10:47 Uhr

du das ist bei jedem verschieden, ist halt noch sehr sehr früh das wir überhaupt schon pos getestet haben. Außer das meine Glocken weh tun habe ich auch nichts sonderlich viel, bißchen matschig fühl ich mich aber sonst nichts. Hey das wird alles gut#liebdrueck

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:50 Uhr

na wrat ichs ab. denk eher die komtm noch. ja hab ja bei es+13 also gestern getstet. und schwer menne nichts zu sagen.hätte vielleicht heut früh noch ein machensollen um sicher zu gehen einen habe ich noch liegen.oder besser morgen früh? das waren beides 25 er die waren sind auch noch sehr fett. und sofort also kein langes da warten.wann du hast du test gemacht und wann wäre din mens tag

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 10:56 Uhr

ich hatte bei es+11 mit nem 25er getestet. NMT wäre morgen oder Freitag#zitter.
Teste doch morgen nochmal? Ich habe auch noch ein CB für samstag liegen ;o)

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 10:58 Uhr

eiß es dein mann schon? ja ok ich tste morgen früh nochmal und schaue ob meine mens eintritt heut. aber bei es+13 25er test beide posi viele sagen ne da kommt nichts . ich versteh dein bibbern du mußt ja noch länger warten das echt schlimm. endlich hat man das tolle ergebniss as man immer wollte wir schon ein jahr und dann kann man sich net mal freuen.enn enigstens anzeichen hätte ja dann würds echt glaube aber so

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 11:01 Uhr

jo mein Mann weiß bescheid und hippelt mit mir, allerdings freut er sich imer wenn ich ihm sage das mir übel ist oder ich rülpsen muß#rofl

Beitrag von kleines80 21.04.10 - 11:22 Uhr

so wäre meiner auch. ich glaube ich sag es ihm heute am tele. weil er schon so komisch ist.und sage dazu aber gleich das wir nun abwraten müssen ob wirklich die mens nicht kommt. oder kann ich den anderremn test heut nachmittag auch noch machen heut wäre ja mens tag. wenn dann drei habe ist doch echt ssw oder? ich hab ja leider nichts. bauch fühltsich komisch an das ja aber nnicht bedeutend. ul ziehen wie mens. bin aber auch trocken wie su nichts mit vrmehrter zs. mein mumu ist auch leider weich löeichte öffnung. oder ist das normal bei einer zweiten ssw?